- Es geht um Dave Jason von der Band Schwarzer EngelFRAGE VON
Shalemai gerade eben
Wie alt ist der Sänger Dave jason? Ich liebe diese Band namens Schwarzer Engel und Dave Jason ist eine sehr interessante Person..ich finde nirgendwo etwas...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:wie alt Weiter Informationen- GTA V AktualisierenFRAGE VON
Medihev gerade eben
Ich würde GTA V gern online spielen doch wenn ich auf online gehe und mich anmelden will soll ich unter einstellungen
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:System PS3 gta-5- ich bin in ihn verliebt aber er ist so abweisend ...FRAGE VON
lovelycake vor 1 Min.
ich bin in meinen Tanzpartner verliebt doch ich kanns net wirklich einschaetzen was er denkt . wenn wir z.b tanzen dann will er dass ich ihm was erzaehle...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Liebe tanzen- Wie ist derzeit die Lage auf dem Arbeitsmarkt in Irland?FRAGE VON
michaelvg100 vor 1 Min.
Die Arbeitslosenquote ist ja immer noc recht hoch, man hört jedoch, dass die Wirtschaft zunehmend gesundet. Wie ist derzeit die Lage in Irland bzgl. des...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Arbeit Beruf Bewerbung Job Wirtschaft- Ugg Boots auf der offiziellen Homepage kaufen?FRAGE VON
Sarena vor 1 Min.
Hallo ich würde mir gerne Ugg Boots kaufen und bin auf die Official Site von Uggaustralia gegangen. Es ist jedoch auf Englisch angegeben, was natürlich kein...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Boots UGG- Lied über GrammophonFRAGE VON
wuzeltown vor 1 Min.
Ich gebe auf. Ich habe vor kurzen dieses Video gesehen: Und das Lied das dort läuft gesucht. Ich hab alles getan...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Musik Alte Musik Grammophon Schallplatte Schellackplatten- Twitter "@xyz" unter dem Profilnamen löschen?FRAGE VON
SamyJSAMYJ vor 1 Min.
Hallo. Auf meinem Twitterprofil sehe ich oben den Namen den ich angegeben habe (Künstlername) und darunter steht "@(meinRichtigerName)". Wie kann...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Twitter Name soziale-Netzwerke Konto Profil- Kanji-ÜbersetzungFRAGE VON
Mastrix vor 1 Min.
Hallo zusammen! Ich habe heute einen Link von einem Kumpel bekommen, der mich fragte, ob ich ihm die kanji übersetzen könnte. Leider ist mein Japanisch...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:japanisch Uebersetzung kanji- reiten+munsterFRAGE VON
apfel2001 vor 1 Min.
Hallo leute,ich würde gerne reiten doch ich weiß nicht wo man in der Nähe von munster reiten kann?reitet ihr?
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:reiten Unterricht- Welcher MusiktitelFRAGE VON
HeGe11 vor 1 Min.
Ich nutze seit einiger Zeit das Programm mediamonkey. Weiß zufällig jemand, ob es da eine erweiterung gibt welche unbekannte Titel erkennt? Danke schon mal...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Musik Titelerkennung- Soll ich sie anschreiben oder ansprechen?FRAGE VON
AnonymousDragon vor 1 Min.
Hey ho, seit einiger Zeit habe ich da Gefühl das ein Mädchen am Bahnhof immer wieder zu mir schaut. (Zumindest denke ich das es mehr als nur in der Gegend...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Liebe Anschreiben Mädchen ansprechen- Was soll ich tun? Wie sage ich es meiner Mutter? - Psychisches ProblemFRAGE VON
xCorvoAttanox vor 2 Min.
Hallo Leute. Vor ca. 2-3 Jahren sind Ich und meine Mutter in eine Stadt gezogen wo auch meine Verwandten leben. Seitdem habe Ich das gefuehl die Verwandten...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Umzug Beobachten Gedankenlesen Selbstmord Verwandte- Kann man die Haarfarbe wieder so rauskriegen?FRAGE VON
BlackGirl14BLACKGIRL14 vor 2 Min.
Also ich hab ne frage .. Ich hab mir vor ca. Eineinhalb Monaten die Haare braun getönt ( nicht gefärbt! ) so nun wollte ich fragen ob diese Farbe wieder so...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Haare Farbe Frisör getönt- Kennt ihr gute Browsergames? SO vielleicht in 3D?FRAGE VON
Rosaloovee vor 2 Min.
Frage steht oben : Aber nochmal hier : Kennt ihr gute Browsergames? SO vielleicht in 3D?
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Spiele online Browsergames- Logitech G510 Briefumschlag im LCDFRAGE VON
AlibiFKZ vor 2 Min.
Hallo ich habe eine Logitech G510 Tastatur und hatte mir Windows live Essentials installiert jetzt hat er auch ein live Messenger installiert da ich aber...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:PC Tastatur- Youtube Autoplay in Windows 8FRAGE VON
tronman vor 2 Min.
Ich weiß nicht ob das auch Andere haben aber ich habe jetzt einen neuen Windows 8 Laptop bekommen. Wenn ich mir jetzt ein Video auf Youtube anschaue(Es ist...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Youtube Windows 8 Autoplay- instergramfaul
OOFRAGE VON
SlimaniRyanSLIMANIRYAN vor 2 Min.
Ich möchte in instergram usw. mehr aktiv sein... mich interessiert das sehr fotos zu machen und anderen zu zeigen, von mir und von anderen und anderem...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Bilder instergram- Bunte Uhr mit austauschbaren Teilen?FRAGE VON
ikariam vor 3 Min.
Hallo, habe letztens irgendwo von so bunten Plastik-Armbanduhren gehört, bei denen man einzelne Teile austauschen und farbig neu kombinieren kann. Weiß...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Schmuck Uhren armbanduhren ice-watch Trends,- PS3 Internet Verbindungs Fehler.FRAGE VON
onkelzfan97ONKELZFAN97 vor 3 Min.
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Internetverbindung bei der PS3 . Als ich mich eben verbinden wollte hat der zuerst diesen Fehlercode angezeigt...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Internet online PS3 fehlercode Verbindung- Ausbildung bei der Deutschen Bahn/SBBFRAGE VON
MarvinD vor 3 Min.
3 Freunde von mir machen in verschiedenen Bereichen bei der SBB eine Ausbildung. Alle 3 haben dann ein gratis Gerneral Abo bekommen. Also sowas wie die...
ANTWORTEN:noch keine THEMEN:Bahn Deutsche-Bahn

reitet ihr?
AnonymousDragon vor 1 Min.
Rosaloovee vor 2 Min.
OO
ציטוט ההודעה