Albirex Niigata Tatsuya Tanaka Serie Spalte neu zu startenNatürlich, einschließlich Fukuda (Masahiro) 's, es gibt viele Mitspieler oder Senioren betroffen, jedoch Emerson war wieder anders oder meiner einer denke, mir zu helfen, zu wachsen, Treffen mit Emerson wirkt, wie auch war ein großer Wendepunkt sehr dass durch Emerson Es gibt Dinge, da es, wenn Sie den Urawa Reds Beitritt entschlossen war, war ich gerade den Eindruck durch einem großen Player. In ihrer Tat war das Niveau der ja ebenso wie ich uneben, und ausserdem ich ist überhaupt nicht ein Spieler durch Interesse, wie welche wie aufzuholen überholen, in Bezug moderne karen millen übermaß orientalischen print kleid schwarz weiß dq257 online auf Technik und / oder Geschwindigkeit oder einige ehrlich, Körper gleichwohl stark, wie auch spielen um den Ziel bestimmen Man weiß sehr gut kennen. Ich war sowieso denken, ich bin in Emerson, war Hans Entsorgung Direktor Schwerpunkt auf Organisation spielen ebenfalls ein Stürmer durch einer wilden Natur, einen Blick beobachtet, wie eine Firma Emerson genommen werden. Willst du seine Waffe zu stehlen. in Bezug auf ihre eigene erscheint gut, man kann in der ja Seite des Emerson erscheint zu spielen, dachte man, den Wind, daß sie sehr glücklich erscheint. Anstatt beim Rivalen, und ausserdem dies Gefühl dieser Freude, aus der wirklich Nähe dies Spiel durch Emerson gesehen, Spiele gespielt Chancen allmählich war es ihrer Wind, Was Ob aus dem Spiel Emme lernen ebenso wie jene Kombination zusammen und Emerson Meiner einer habe jetzt beitreten. Um die Endrunde in jener Nabisco Cup in 2002, was man denke, erscheint nicht eine Leistung durch nur Emerson wie auch man, dies war in der Lage, in Kombination gut zwei Leute spielen, ebenso wie weil ich ein Spiel Teamkollegen taten um Sie herum bewusst, daß wir noch fortgeschritten war. Oder wir eine Schlacht verloren, u. Kashima Antlers im Finale zum ersten Mal, dies war über den zweiten Platz. Und ausserdem auf der ja Bühne stehen jener Endrunde im Jahr 2003 am nächsten Tag, mit diesmal überwältigen Antlers, Reds Sonokoro Sie haben den Titel zum ersten Mal gewann, in einer Zeit, wo junge Spieler Anfang jener 20er Jahre begann sich dies Zentrum des Teams zu werden, Man habe eine Schlacht stabil, gleichfalls in ein Liga gesendet. So gewann die ganze familie den zweiten Stufe im Jahr 2004, daß die ganze familie denke, war zuversichtlich, weiter, indem er den Titel gemacht. Ebenso wie ich habe eine Meisterschaft verloren, aber Emerson glänzen ebenso in bester Torschütze, gleichermaßen wir alle war in der ja Lage, ein Tor Anzahl durch zweistelligen Jahreszahlen in einer Reihe markieren. Aber die ganze familie denke, daß es ein Ergebnis erscheint, dass dies Kenntnis von anziehend karen millen fischgrät texturierte wollmantel schwarz online ihrer Play direkt auf dieses Ziel verbunden als wir dies letzte Mal erwähnt, meiner einer jeden Tag aus jenen Tagen fühlte, falls Sie überhaupt nicht noch mehr zu erreichen, um Emerson. Um welche Punkte zu bestimmen, wurde dies gedacht, vor allem, dies Egoist gleichfalls dies erscheint ein wichtiges Element wirkt. Sollten Menschen mit einem schlechten Bild wie auch sagen: Egoist in vielen Fällen. Gibt es eine Arbeit oder zu spielen, um als Mitglied dieser Organisation namens Team spielen. Jedoch anstatt zu anziehend karen millen feminine colourblock stricken blau-bunt online spielen selbstgefällig ebenso wie die ganze familie denke, gleichermaßen das Spiel, dies voll durch Dringlichkeit, diese von Selbstbewusstsein kommt war: Wir will! Entscheiden ebenso wie Teil Ihrer Egoist, sondern ebenso als wichtig, aber mit einer guten Balance durch individuellen Spiel gleichwohl Teamplay halten. Eine letzten paar Spiele, Bank Anfang ist by'm Denken ebenso kürzlich wieder so eine Sache gefolgt. Gefühl ein Siegermannschaft, eine am besten gar nicht zu ändern, aber eine Spieler kamen, um seinen Platz wieder, falls Aktivität, eine in meinem Herzen brennt wird geboren. Aktive Kerl, auf diese Art von Gefühl, dies Material macht zu erregen sich gewöhnen, mitnichten überhaupt nicht mehr getan ist ebenso in dieser Saison, weil sie in jeden Tag Fußball Uchikome in unser Bestes. auch nicht jene körperliche Verfassung oder schlecht, wenn Rehabilitation, haben einen Sinn für diese Leidwesen. Also, in aus gründen der gleichen Weise mit mir in den Tagen der wirklich 19-Jährige traf sich mit Emerson, jene man fühle gleichsam, dass Sie diese Art des Denkens zu genießen, ist es Freude, daß dieses Spiel wie aktiven Dienst, meine 30-jährige ebenso einen Anreiz erhalten von Teamkollege Nur mein Bestes tun werden wollen besser sein. Der ja Unterschied ist, dies Gefühl, wie keinesfalls gewinnen eine Emerson wirkt, daß dies gar nicht jetzt. Teamkollege Rivalen jedermann. Um das Spiel zu beenden, möchte wir dies Ergebnis fest verlassen in welcher Konkurrenz im Team.

ציטוט ההודעה