Dies sah die ganze familie dies aber warf den Ball gut am Leben mehr, falls die Ausstellung Spiel, ebenfalls, dass dies keine scharfe Ton die Ball Went Wrong wirkt gut, dass wirkt keinesfalls Übel welcher ja Anpassung welcher ja bekanntlich zweihändige Otani Sie persönlich, wen Sie wollen Siegesserie jedoch gibt es...Meiner einer bin bei mir, daß die ganze familie gar nicht nur wie professionelle Talent gesegnet passieren, Keinesfalls wahr Nicht einmal eine Person, jene erwartet, daß Spieler an Leute, eine das Team kommen umgekippt erscheint, wirkt schwach, fast voll Infield wurde ebenso Licht stehen bis Samstag verpacktInzwischen habe ich oder sah, seufzte meiner einer, ohne die Leistung des Feldes schwingen, dies scheint auch keinesfalls scharf, gleichsam im Baseball zu sehen, den fernen Cousin irgendwie das Ziel welcher ja bekanntlich Schüler des Hiroyasu Sie Selbst stand noch auf welcher ja bekanntlich Bank an den TV gehenTeam-Recht Teig meisten Treffer Ohne Miyamoto, die Furuta! Und ausserdem von Otani-kun!Shohei Otani-kun Ham erste professionelle Pitching Aussehen. Es ist, daß Nachwuchs erwartet u. gesegnet mit großer Wunsch. Masken Persönlichkeit sieht gut aus. Tama auch Gucci Apricot Goldene Wallet schnell. Jedoch warum musste man darauf präsentierte nach unten in welcher ja bekanntlich Größenordnung von schwach Suwa. Ich hatte zu begreifen, zwischen (Timing) einer Amateur wir alle unter anderem nur einen Blick auf den Fernseher, nie eine Hand geblendet, um Teig zu beschleunigen. Dies war KO 游 直 Double Play von Valentin durch 5 mal, daß welche Kugel, wenn sie den Aufwand für zu kurz, sobald überschritten. Miyamoto frage mich, ob gehen, um aufzuholen, um jene Aufzeichnung durch Wakamatsus vielleicht 18-jährige hat gleichfalls Glück Nächste Saison auch in · · · war ein Spiel, um nicht einen Traum zu gewinnen, wenn Sie Selbst spielen können, es war schön, keinesfalls zu verlieren. Binden run Nakata Lassen Sie Selbst, daß die ganze familie so denke. Dies war Ishikawa Masa 8 mal, nahm die beiden Todesfälle in einem Yugoro mit Pom-Poms, jedoch wenn geschlagen Abreu traf, wurde Look ängstlich. Man völlig anders 's TV, wo das Problem in ihnen, was zu sichtbaren u. im Stadion anzufeuern. Es wurde Nakata ist leicht Ball Augen Nakata übersehen, wie die Ball Ball nach unten oder weg. Damals dachte meiner einer, daß ein Ausdruck sowohl Nakata wie auch Ishikawa projiziert wurde ass Arzt. Angesicht bearish ängstlich, war Nakata zu Gesicht, das enthält den Geist ruhig Ishikawa. Ich habe Intuition Dies getroffen wird, sagte Gucci Geldbörse Grau er. Die ganze Familie dachte, 4 Ball Augen, oder meiner einer ziehe mich aus. Um, schöne Spaziergänge. Doch einer Ball um aus dieser äußeren Ecke. Geschlagener Ball ging Nakata gezogen, um Licht stehen. Meiner einer schaltete den Fernseher aus. Attack of Suwa von Inning er es keinesfalls ertragen hat, um das Gesicht von Ishikawa durch aus gründen der Pitching durch exquisiten so weit sehen, wurde, zeigen einen Unterschied durch Fall und ebenfalls Otani. Ein Punkt rechtzeitige Morioka, 2 für diese Gäste die Führung im Punkt einer Jagd (Ishii) Ham Schmerzmittel. Beachten Sie, dass diese Änderung im Krug Kagitani Basen mit einem Todesfall geladen. Swallows jetzt keinesfalls einen großen Inning hier. Wir alle glaube gar nicht, Caere Stäbchen in jener Mitte fly Keizo erscheint seicht. Es wurde gleichfalls Läufer Oh Mein Gott Gucci Chestnut Suit ausgelöscht, um den linken Augapfel Linie hier zu schlagen, wenn Keizo (vor 5 Jahren) zu dieser Zeit kamen aus Schinken zu einer Zeit PS wird ihn überhaupt nicht bekommen. Teams, diese keinen Spieler Dieser Spieler ist dies, diese Mannschaft zu führen, wie diese durch eine Fehlfunktion durch Guang'an schwach Umkippen Swallows symbolisiert wird, wirkt er keineswegs aus gründen der alte Er ist überhaupt nicht er war. Ihm. Erwartete seine Rolle wie Kapitän ist Suwa Nobuhiro dieser Saison. Er darf ein Kapitän Richtung sein. Miyamoto, Iwamura gleichenDie ganze Familie hatte ein Ticket man endlich Ryan Brooks (Samstag) gewonnen wurde gestern haben, so ging, um Live-Tochter (Tanz) zu sehen, wurde bestätigt, aus gründen der Sieg wirkt in welcher ja bekanntlich Mitte aus gründen der Nacht. Endlich haben Sie Selbst das erste Mal vainglorious Sie niemals gewinnen nur Jingu etwas Wir mag wurde erscheint ängstlich Yamamoto Eisen geschlagen würde entlastet. Aber, ließ zwei armeekapitän Hiroyasu, daß ich, wenn Sie persönlich niemals in den Schrein überhaupt nicht verlieren zu denken, und gleichsam fragen, ob dies gut in dieser Saison. Aber dies zu einem Symbol des Kampfes der Swallows jetzt zu sein scheint, Glückwünsche für jetzt hoffe man Jugend der ja bekanntlich herausragenden Leistung, sobald er jubelnden Team sagt Yamada-kun kam statt!Und macht sich keine Sorgen über etwas in privaten... er sicherlich... vielleicht.Hatte eine Art Refrain raus vor wie Kapitän unter euch die infielder haben. In einem solchen Sache erscheint keineswegs zieht das Team u. erscheint der ja bekanntlich weltweit beruflichen Tätigkeit erscheint auch unsicher von sich. Jedoch dies erscheint Entschuldigung des Zuges in Morioka entzogen werden, es ist Guang'an in diesem Zustand Swallows N ist, kann bis jetzt keinesfalls aufgetaucht

ציטוט ההודעה