Er zog nach Sado zusammen mit dem Gelände durch Kyushu, Japan, aus Okinawa gewölbt, gehen Sie in den Nordosten, er an den Pazifischen Ozean bewegt, ging Japanese Folk bis Kanto durch den Menschen in Ibaraki, Anstatt über eine eigene voll entwickelt, Okinawa Volkslied u. Musik von Korea, Musik von China, Seidenstraße, wirkt Indien betroffen nicht wenig im Austausch Südkorea, China und ausserdem anderen asiatischen Ländern haben, populär zu werden und / oder, wenn Sie sich hier komme ich nicht über die Geschichte sprechen, ohne, wird Verbindungsaufbau steigt aus dann kommen, kommen Sie hier in der Nähe jener Türkei, Istanbul, Hermes Birkin Bag Rot Mit Palladium Türkei Ottoman kommen sofort in den Sinn, Verbindungsaufbau Gully Musik Schatten welcher ja bekanntlich westlichen Musik Wenn Sie Musik machen, daß hier wie auch da flackern als gut, u. dann dort, wo Sie verführerische musikalische, fühle er von Afrika, wo holen wir nach Afrika und / oder führen sind, waren schwarz Christus vielleicht hier in dieser Nähe zu sein, chaotisch war Dies ist überhaupt nicht wie es 's Theorie. Wie Sie zu Volksliedern, um zu hören, sehr interessant, da man welche Aufregung Lied Volkslied folgen, Formular wird nach und ausserdem nach mit jener Kultur des Landes zusammen mit der ja bekanntlich Bewegung von Menschen überlappen zu ändern, aber sie fühlen sich auf diesem unterwegs war nach sicherlich übergeben Als ich folgen eine lange Geschichte Musik begeistert sind, kommt Wurzeln welcher ja Enka zu schauen ein Los Korea führen I Hermes Brown Men Lleather Schuhe Dies ist auch eine Rede durch. (Obwohl ich jetzt den Wind zu sagen, eine Hacken in den privaten sowie,, hey denken) War gut (^ ^) ♪ Hallo, 15. Mai 1993 vor 20 Jahren wirkt Shimada Hiromi jener Musikerziehung Research-Haus oder beobachtete das Spiel Opener Verdy Kawasaki vs Yokohama Marinos zum Frühstück und / oder während Sohn in den frühen Morgenstunden wirkt jener Tag, Fußball-Liga zum Auftakt Durchsuchen Sie unsere Natsukashin Te (Ihr diese Natsukashin Es ist selbstverständlich, jedoch ich (lacht)) Es erscheint mein Fußball gemocht, seit ich ein Teenager aufgeregt war, um den Titelsong einer Liga Eröffnungsfeier in hören, das Auto (war Uhr Ich mag auch, jedoch diejenigen, die dies tun, wenn dies wahr sei, wollte), aber keine Anleitung, ihre Kinder geboren und in einem Fußball verrückt so viel sicher, '93 Liga Eröffnung Titelsong überhaupt nicht sagen, J Dies erscheint eine Musik dieser Zeit erscheint die Musik ein Haruhata Michiya der ja bekanntlich auch ein Gitarrist THEMA Gitarrist, Komponist, in der U-Bahn. Dieser Ton, Anordnung wirkt sehr nostalgisch. Heutzutage diese Ära durch vor 20 Jahren erinnern, ist ganz verschieden von ein aktuellen Situation, ein Abstand zwischen jener Welt ganz anders aus Japan noch Fußball, und / oder obwohl es kein Mittelwert wurde festgestellt, daß eine Realität wie auch alle, diese haben Dies wirkt! öffnen jene Zeremonie zeigte einen großen Höhepunkt, in dieser Ära einer jetzt wird dies zu einem Zeitpunkt nur das Jahr... 20 Dies Hermes Leder Rosa Wallet erscheint verrückt, irgendwie bin ich überhaupt nicht ganz Nante große Zeremonie wie diese in unsicheren still. Musik führt zusammen mit dem Verhalten welcher ja menschlichen ♪, daß ich da war, dass er nach einem schönen brachte ich denke, daß viele in dem Heimweg gestern, dies die Rede durch Tradition Musik durch irgendeinem Freak Zufall und Lehrer einer Bekanntschaft wurde, und ebenfalls lassen Sie uns aufschreiben, bevor ich vergessen zu denken ♪ Grundschule sportlich erfüllen verschoben durch regen gestern wirkt Hiromi Shimada durch Hiromi ♪ Music Room Hallo, erscheint wie sicher im sonnigen heute gehalten ├ Hiromi Music Room über die Musik sprechen

ציטוט ההודעה